Unser Team

Mein Name ist...

Mein Name ist Birgit Willhöft, Jahrgang 1959, ich habe drei erwachsene Kinder und leite den Kindergarten seit 1997. Meine Funktion ist Kindergartenleitung, Erzieherin und Gruppenleitung für die fünf und sechsjährigen Kinder. Für alle Kindergartenangelegenheiten und Verwaltungsfragen bin ich Ihre Ansprechpartnerin. Mein Ziel ist die ganzheitliche Förderung des Kindes. Es bedeutet mir sehr viel, die uns anvertrauten Kinder ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten.


Mein Name ist...

Mein Name ist Christiane Naguschewski, Jahrgang 1962. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Töchter. Mit viel Begeisterung arbeite ich schon einige Jahre als Erzieherin und Gruppenleiterin der drei bis vierjährigen Kinder im Kindergarten. Mein persönliches Anliegen ist es, dass die Kinder mit Spaß Freude in den Kindergarten kommen, wo ich sie einen Teil ihres Tages begleiten kann. Die Kinder lernen in der kleinen Gruppe, die ersten wichtigsten Strukturen, Regeln und Rhythmen kennen.


Mein Name ist...

Mein Name ist Claudia von Enckevort, Jahrgang 1963. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich habe viele Jahre im Kindergarten von Frau Willhöft gearbeitet und freue mich nun an zwei Tagen in der Woche wieder das Kindergartenteam und die Kinder zu unterstützen.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken